FAQ

FAQ

Das Regentalfest findet am Badeplatz in Ramspau statt. Gebt die Adresse Am Wehr, 93128 Ramspau in euer Navi ein oder sucht sie auf Google Maps und ihr findet direkt zu uns. Das große Zelt ist von allen Seiten aus gut sichtbar.

Ja! Es stehen ca. 400 Parkplätze bereit. Folgt einfach unseren Informationen zur Anfahrt und ihr kommt direkt zu den Parkmöglichkeiten. Die Gehzeit von Parkplatz zum Weizenstand beträgt keine zwei Minuten.

Wir bieten am Freitag und Samstag Tisch- und Boxen-Reservierungen inkl. Brotzeitbrettl oder Bratwurst-Pfandl an. Hier kommt Ihr direkt zur Reservierung.

In unserem Zelt bricht an jedem Festabend der Regentalwahnsinn aus. Wie die letzten Jahre stellen gibt es wieder ein musikalisches Highlight-Programm. Hier geht es direkt zu unserem Programm.

Uns in Ramspau liegen vor Allem Qualität, Regionalität und überragender Geschmack am Herzen. Entsprechend haben wir ein riesiges Angebot: Vom Krustenbraten am Montag, über Schnittlauchbrote und Fisch vom Grill bis hin zur wahrscheinlich besten Bratwurstsemmel des Regentals. Hier geht es zu unserer Festküche.

Für Informationen zu Fundsachen schreibt uns bitte eine Nachricht (mit Beschreibung des verlorenen Gegenstandes) auf Instagram oder Facebook oder eine Mail an info@regentalfest.de. Alternativ könnt Ihr auch das Kontaktformular verwenden.

Für aktuelle Informationen, wichtige Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgt dem Regentalfest auf Instagram und Facebook.

Wenn noch Fragen offen sind, dann schreibt uns über Instagram, Facebook oder benutzt unser Kontaktformular.

Warenkorb
Nach oben scrollen